Zerrissen
S2, F2: Vicky hat Wilhelms Heiratsantrag angenommen. Harry bittet Vicky um Kontakt zur gemeinsamen Tochter Hanni, doch Vicky lehnt ab. Unterdessen arbeitet Arthur daran, ein weiteres Kaufhaus aufzubauen.