S1, F7: Sax und Happy sind endlich wieder vereint und wagen einen letzten Vorstoß, um Hailey zu retten, während Amanda ganz allein einem gefährlichen Hinweis nachgeht. Zwischen Blue und Isabella kommt es wegen eines dunklen Familiengeheimnisses zu Handgreiflichkeiten.