Zerstörtes Vertrauen
S1, F6: Clark überdenkt seine Entscheidung, Jordan Football spielen zu lassen. In der Zwischenzeit muss Lois bei ihren weiteren Recherchen über Morgan Edge einem unerwarteten Verbündeten vertrauen.