Zeugen sterben
S1, F18: Danny ist Augenzeuge einer Schießerei auf offener Straße. Seine Ermittlungen führen ihn auf die Spur eines peruanischen Drogen-Boss. Als Danny aussagen will, ist seine Frau in Gefahr.