Zickenterror
S1, F5: Miss Piggy und Reese Witherspoon führen einen erbitterten Konkurrenzkampf, als die beiden Wohltätigkeitsarbeit für Habitat for Humanity verrichten. Ihr Fehde erreicht eine völlig neue Ebene. Unterdessen machen Fozzie und seine Freundin eine schwere Zeit durch.