Zieh Dich aus, Baby!
S8, F8: Rachels Vater stellt Ross wegen der Schwangerschaft zur Rede, als der es sich gerade mit seiner neuen Freundin Mona gemütlich machen will. Monica überrascht Chandler, indem sie ihm eine Stripperin bestellt.