S2, F4: Nach einer geheimen Besprechung mit Saul erteilt ein fassungsloser Estes den Befehl zu einem verdeckten Einsatz, um Informationen aus Beirut weiterzuverfolgen – aber nicht, ohne seinem eigenen vertrauenswürdigen Agenten die Leitung anzuvertrauen. Brody, dem nach dem Missgeschick mit dem Bombenbauer immer noch der Kopf schwirrt, ist schockiert, als er Carrie in Langley begegnet. Aus einer lockeren Einladung, das Kriegsbeil zu begraben, wird eine Begegnung, die keiner der beiden vorhersehen konnte. Und Dana entdeckt, dass sie mit Finn Walden, dem Sohn des Vizepräsidenten, etwas gemeinsam hat.