Alle unter einem Dach Zimmer mit Aussicht
S3, F20: Steve versucht verzweifelt, Lauras Aufmerksamkeit zu erwecken und verspricht, sie im Gegenzug für einen Kuss dem Soul-Sänger Johnny Gill vorzustellen. Nach 20 Jahren Ehe machen Carl und Harriette endlich eine Hochzeitsreise, aber mit einigen unerwarteten Problemen.