Zombie-Alarm
S1, F6: Die Officer Donovan und Laupepe wurden von einem Zombie gebissen. Minogue und O'Leary müssen die Kollegen stoppen, bevor sie im Vergnügungsviertel von Wellington eine Zombie-Epidemie auslösen.