Zombie High
S2, F10: Liv ist völlig niedergeschmettert, als sie erfährt, dass der Hauptdarsteller ihrer Lieblingsserie Zombie High am Set ermordet wurde. In der Zwischenzeit testet Vaughn (wiederkehrender Gaststar Steven Weber) Majors Treue, Ravi bringt schlechte Nachrichten und Blaine erhält unerwarteten Besuch.