Zombie-Karaoke
S2, F1: Nach der Niederlage des Giftzwergs Lil Gideon beschließt die Pines Familie eine superwilde Karaoke-Party in der Mystery Schack zu feiern. Leider kommen grausige Gäste, die sie gar nicht eingeladen hatten.