Zombie Truck
S2, F22: Kevin und Roli machen einen ungeplanten Zwischenstopp, um sich ein mysteriöses kleines Fahrzeug anzusehen. Später erhält Danny einen Anruf von Rob Zombie, der einen Truck für seine bevorstehende Tournee anpassen möchte… die in sieben Tagen beginnt.