Zone der Angst
S6, F7: Als die Super Friends der Phantom Zone trotzen, um Supergirl nach Hause zu bringen, wird jedes einzelne Mitglied des Teams von Visionen seiner schlimmsten Ängste heimgesucht. Regie führt Serienstar DAVID HAREWOOD.