Zu früh gefreut
S9, F2: Als Ray und Debra seine Eltern Frank und Marie besuchen, erfahren sie, dass die beiden von ihrem Vermieter aus der Wohnung geworfen werden sollen. Widerstand scheint unmöglich, und so ziehen Rays Eltern schweren Herzens bei Robert und Amy ein. Doch schon bald gehen die vier sich gehörig auf die Nerven.