Zu neuen Ufern
S6, F9: Als Baby Stevie krank wird, stößt Nancy auf eine weitere Straßensperre. Sie und Andy haben Schwierigkeiten, einen Kinderarzt zu finden. In der Zwischenzeit müssen Silas, Shane und Doug bei einem Kinderkonzert ein paar Sachen loswerden.