Signed or Released Zu viele Ablenkungen
S1, F4: Es dreht sich alles um Fußball, doch das Leben abseits des Fußballplatzes kann manchmal überwältigend sein. Die Athleten müssen im Kopf ganz beim Spiel sein, um den vierten Platz noch zu erreichen.