Zu weit gegangen
S1, F4: Christine jongliert die Herausforderungen des Praktikums, des Jura-Studiums und einer wachsenden Liste von GFE-Kunden. Christine merkt bei Davids jährlicher Party, dass unter den Kirkland-Partner Spannungen und Konflikte brodeln.