Zuflucht
S3, F18: Als Reign anfängt, Ruby zu jagen, arbeiten Supergirl und Alex daran, sie zu beschützen. Supergirl und J’onn suchen Rat bei Sams Mutter, Patricia, um zu erfahren, wie man Reign aufhalten kann, und erhalten einige schockierende Neuigkeiten.