Madam Secretary Zugeständnisse
S4, F10: Elizabeth muss die afghanische Regierung dazu bewegen, mit den Taliban einen Kompromiss zu suchen. Henry setzt Dimitri als Lockvogel ein, um einen russischen Spion für die USA zu gewinnen.