Zugfahrt ins All
S3, F14: Max’ Mutter wird zu Startrain akumatisiert. Da sie nun die Kontrolle über einen fliegenden Zug hat, will sie ihren Traum verwirklichen und Astronautin werden. Eine Weltraummission für Ladybug und Cat Noir!