S4, F22: Weitere Informationen über Opfer aus der Vergangenheit und wie sie mit den Morden der Gegenwart verbunden sind, werden erhalten, und Lieutenant Cooper (wiederkehrender Gaststar Malcolm-Jamal Warner) und Amy Sykes werden in einen Schießerei verwickelt. Sharon findet endlich den Druckpunkt, den sie gegen Pastor Price (wiederkehrender Gaststar Tarik Lowe - Whiplash), seinen Anwalt und Mark Hickman (wiederkehrender Gaststar Jason Gedrick) anwenden kann, während sie ihren Weg zur Wahrheit bahnt.