S4, F23: Im packenden Staffelfinale werden die Fäden der sieben Morde versponnen, als die Videoaufzeichnungen über Pastor Price (wiederkehrender Gaststar Tarik Lowe) zu Geständnissen führen, die das Feld der Verdächtigen auf drei einengen. Und Mark Hickman (wiederkehrender Gaststar Jason Gedrick) stellt sich endlich der Wahrheit über seine Vergangenheit, als Sharon Raydor einen höchst unzuverlässigen Zeugen gut ausnutzt. Provenza und Patrice (wiederkehrender Gaststar Dawnn Lewis) lösen ihre Hochzeitsprobleme.