Zurück durch die Steine
S7, F2: Claire entdeckt, dass die neugeborene Tochter von Roger und Brianna, Mandy, herzkrank ist. Diese Enthüllung zwingt Roger und Brianna dazu, eine schwierige Entscheidung zu treffen. Ein vertrautes Gesicht kehrt nach Ridge zurück.