Hawaii Five-0 Zurück in die Zukunft
S8, F10: Steve, Danny, Junior und Tani befinden sich nach dem Einsatz auf der Yacht immer noch in Quarantäne. Plötzlich betritt ein Mann in Schutzkleidung den Raum und richtet eine Waffe auf das Team ...