Zusammen oder allein
S6, F10: Als Oliver eines von Caydens Geheimnissen entdeckt, beschließt er, sich mit einem unwahrscheinlichen Verbündeten zusammenzutun. Währenddessen verbringt Dinah Zeit mit Vince (JOHANN URB).