S4, F7: Captain Patterson (Brian White) suspendiert Severide (Taylor Kinney) für einen Tag. Severides Vater Benny (Treat Williams) möchte, dass sein Sohn etwas gegen Patterson unternimmt und schlägt vor, in dessen Vergangenheit nach etwas Belastendem zu suchen. Als sich Severide dagegen sträubt, nimmt sein Vater die Sache selbst in die Hand. In der Zwischenzeit scheint Chief Riddles (Fredric Lehne) Verschwörung gegen Chief Boden (Eamonn Walker) Wirkung zu zeigen. Mithilfe gefälschter Beweismittel sieht sich Boden in die Enge getrieben.