Zwei Frauen
S2, F11: Der unbarmherzige Prinz Fyren nimmt Kahlans Heimat ein. Um etwas gegen die skrupellosen Machenschaften des Tyrannen zu unternehmen, müssen sich Kahlan und Zedd zur legendären Stadt Aydindril begeben, während Richard und Cara weiterhin nach dem Stein der Tränen suchen. Als sich Kahlan durch ein magisches Missgeschick in zwei Personen teilt, wird Richard klar, dass die Situation viel gefährlicher ist, als zunächst angenommen...