No Activity Zwei glorreiche Hallodris
S3, F3: Clints neu eingeführte BopBot-Technologie treibt Janice zur Verzweiflung. Auch Cullens Stimmung nähert sich dem Tiefpunkt, als Officer Brock beginnt, dessen Leben genau unter die Lupe zu nehmen. Derweil kommen bei Chief und Gary Schuldgefühle auf, die es auszuräumen gilt.