Zwei Gräber
S3, F10: Barry und Molly stehen kurz davor, dem Kalifat den Krieg zu erklären. Leila unternimmt einen kühnen politischen Schritt und zieht Verrat in Betracht. Barry und Daliyah stellen ein letztes Mal ihre Beziehung auf den Prüfstand und der Konflikt in Abuddin droht, in einem blutigen Bürgerkrieg zu eskalieren.