Zwei Herzen
S6, F1: Als Padmas Schwangerschaft eine gefährliche Wendung nimmt, tun sich die Ärzte zusammen, um eine Lösung zu finden, und wenden sich an Ian, der ein Wunder vollbringen soll. Unterdessen trifft Conrad eine Entscheidung bezüglich seines Liebeslebens und Devon leitet seine eigenen klinischen Studien am Chastain.