Zwei Männer, ein Boot
S3, F3: Ihr Angelausflug endet für McGarrett und Danny lebensgefährlich: Als sie einem Mann auf einem antriebslosen Schlauchboot helfen wollen, zieht der eine Waffe. Und lässt sie auf hoher See zurück.