Zwei Männer im Bett
S4, F6: Steve kommt wegen einer Blinddarmoperation ins Krankenhaus. Carl freut sich, ihn los zu sein. Aber als Carl angeschossen wird, muss er sich ein Krankenzimmer mit Steve teilen.