Divine Gate Zwei Pfade
S1, F8: Akane und das Team konnten dem einstürzenden Göttlichen Tor entkommen, aber Arthur ist verschwunden und der Weltrat hat ein Kriegsrecht verhängt, um alle zu finden. Inzwischen schließt sich Loki den Genies of Divine an und hat noch etwas anderes im Ärmel.