Zwei!
S3, F9: Mo versucht, seinen eigenen Junggesellenabschied zu organisieren. Der Mörder ist immer noch auf freiem Fuß. Keith genießt seinen sozialen Aufstieg, bis jemand unerwartet zurückkehrt.