Zweierlei Maß
S2, F12: Im Staffelfinale machen Terry und Hildy Ernst und sind kurz davor einen Mordverdächtigen zu verhaften, während Fatty B Potrero in eine neue Richtung beeinflussen will. In Dustins Gerichtsverhandlung wird ein Urteil gefällt.