Zweifaches Aufgebot & eine Brust in Not
S1, F3: Ein Mann mit lebensbedrohlicher Brustimplantat-Entzündung und Zwillinge mit gleichen Gaumenspalten, die ähnlicher aussehen wollen, werden behandelt.