Botched By Nature
Wer schön sein will, muss leiden - das wissen besonders die plastischen Chirurgen Paul Nassif und Terry Dubrow. Auch in der fünften Staffel von ¿Botched" kümmern sich die beiden Experten um die Betroffenen missglückter Schönheit-OPs. In insgesamt 15 brandneuen Episoden führen die Botched-Chirurgen komplizierte Operationen durch und setzen so dem Albtraum ihrer Patienten ein Ende.