Zweifelhafte Absichten
S3, F5: Als Harvey und Stephen zusammen an Avas Fall arbeiten, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Mike bittet unterdessen Rachel, ihm bei einem Fall zu helfen. Doch Mike muss aufpassen, denn sein Geheimnis könnte darin eine entscheidende Rolle spielen.