Zweimal geboren
S1, F4: Nachdem fast alle Akolutinnen von demselben Albtraum heimgesucht werden, versucht Tula, den Ursprung ihrer verstörenden Träume zu verstehen. In der Zwischenzeit setzt Valya am Vorabend des großen Landsraad-Treffens ihren Plan zur Rehabilitation des Hauses Harkonnen in die Tat um, Ynez konfrontiert ihren Vater mit den Gerüchten um Desmond, und Kieran plant einen Rebellenangriff, den die Schwesternschaft vereiteln muss.