Zweite Reihe
S1, F3: Nach dem grausamen Mord an Deirdre sucht Rowan Zuflucht in einer fremden Stadt. Sip bietet ihr einen Unterschlupf, während er ermittelt. Lasher nimmt Kontakt zu Rowan auf - aber anders als erwartet.