Zwietracht
S3, F8: Detective Tritter setzt Dr. Wilson massiv unter Druck, keine Rezepte mehr für den Vicodin-süchtigen Dr. House auszustellen. Gleichzeitig braucht House einen Knochenmark-Spender für einen jungen Mann, der seine kleinen Geschwister allein aufziehen muss.