Zwietracht
S3, F17: Agent Daisy Johnson muss die Secret Warriors um eine Mission bitten, die kein Mitglied verschont lässt. Unterdessen lernt S.H.I.E.L.D. mehr über Hives Kräfte, woraufhin sie keinem mehr trauen können.