Zwischen den Welten
S5, F7: Der Mord an einem Händler von seltenen Büchern versetzt Jane und Maura in die Welt von keltischen Schriften und kodierten Geständnissen. Angelas Beziehung mit Cavanaugh ändert das Tempo.