S2, F6: Da sich sein bester Freund so auffallend anders benimmt als sonst, befürchtet Tucker das Schlimmste. Hank stellt jedoch fest, dass es einen medizinischen Grund für die Verhaltensänderungen gibt. Unterdessen behandelt Divya eine Frau, die Angst hat, nicht mehr als Winzerin arbeiten zu können, weil eine Krankheit ihren Gaumen betäubt hat.