Zwischen zwei Frauen
S9, F18: Leonard, Sheldon und Howard wollen ein Patent für ihr Gyroskop anmelden. Das ist schwieriger als gedacht. Penny, Amy und Bernadette geben Raj Dating-Tipps, denn Emily hat sich wieder gemeldet.