Zwischen zwei Fronten
S5, F2: Zusammen mit dem dienstbeflissenen Lieutenant Hamilton jagt Jamie Murtagh und dessen Regulatoren. Nachdem ein kranker Siedler gestorben ist, denkt Claire über die Anwendung moderner Heilmethoden nach.