12th Miss Europe Continental
Glamour, Spannung und ein spektakuläres Programm erwarteten die Zuschauer bei der 12. Ausgabe der Miss Europe Continental, produziert von Alberto Cerqua, in der Mostra d'Oltremare. Einundvierzig Miss-Europe-Kandidatinnen aus ganz Europa wetteiferten um die Krone in einem Abend voller Gäste und Überraschungen. Raquel Toledano aus Frankreich ging als Siegerin hervor.