Abendessen mit Freunden
Gabe (Dennis Quaid) und Karen (Andie MacDowell) sind seit 12 Jahren glücklich verheiratet. Aber als sich ihre besten Freunde Beth (Toni Colette) und Tom (Greg Kinnear) scheiden lassen, fühlen sie sich bald gezwungen, nicht nur ihre Freundschaft, sondern auch ihre Ehe in Frage zu stellen. - Intensive, tragikkomische Beziehungskiste nach dem preisgekrönten Theaterstück von Donald Margulies.