Is This Thing On?
Während ihre Ehe still und leise zerbricht, stehen Alex (Will Arnett) und Tess (Laura Dern) vor ganz unterschiedlichen Herausforderungen: Alex kämpft mit dem Älterwerden sowie der bevorstehenden Scheidung und sucht in der New Yorker Comedy-Szene nach einem neuen Lebenssinn. Tess hingegen stellt sich den persönlichen Entbehrungen, die sie ihrer Familie zuliebe in Kauf genommen hat. Beide müssen sich mit Themen wie Co-Parenting, Identität und der Frage auseinandersetzen, ob Liebe eine neue Form annehmen kann. "Is This Thing On?” entstand unter der Regie von Bradley Cooper, das Drehbuch wurde geschrieben von Bradley Cooper, Will Arnett und Mark Chappell basierend auf einer Geschichte von Will Arnett, Mark Chappell und John Bishop. In weiteren Rollen zu sehen sind Andra Day, Bradley Cooper, Amy Sedaris, Sean Hayes, Christine Ebersole, Ciarán Hinds und Scott Icenogle.