Abenteuer Deutschland
Deutschland hat einige der berühmtesten und aufregendsten Städte Europas aber das ist nichts im Vergleich zu seiner wunderbaren Natur. Neben Seen und Flüssen - wahren Paradiesen für Fische und Vögel – gibt es uralte und ausgedehnte Wälder in denen sich Wildschweine Luchse und sogar Wölfe Gute Nacht sagen.